Das Silver Spur Paket – Offroad trifft Design

Project Description

Silver Spur Paket

Offroad trifft Design

Four Wheel Campers Silver Spur Paket

Das Silver Spur Paket haben wir im Jahre 2013 gemeinsam mit Tom Hanagan, dem ehemaligen CEO von Four Wheel Campers, auf der Westernreitausstellung Americana in Augsburg geplant und entwickelt.

Wir hatten uns damals auf dem Markt umgeschaut, und unsere Kabinen mit denen der Mitbewerber verglichen. Bezüglich Technik und Funktionalität waren die Four Wheel Campers schon damals vielen anderen Herstellern voraus, aber was wir auf dem Markt fanden waren eben Design Varianten mit einer eher kühleren Optik. Nach der Verfügbarkeit von eben „Nichtholztönen“ wurden wir auch gelegentlich gefragt.

Die Idee für eine neue Designlinie war geboren. Passend zur Westernreitausstellung Americana kam der Name Silver Spurs auf den Tisch. Silver Spurs, das sind die silbernen Sporen der Cowboys. So legte Four Wheel Campers dann 2013 eine Sonderserie von 25 Wohnkabinen mit dem Silver Spurs Design auf. Damals waren die Schrankgriffe noch kleine silberne Cowboyhüte, die Schubladengriffe waren silberne Cowboystiefel und die Schlaufen der Liftpanels wurden von silbernen Sporen gehalten.

Die Nachfrage nach Four Wheel Campers Wohnkabinen dem neuen Farbkonzept war so überwältigend, dass nach Auslauf der Sonderserie Silver Spurs das Paket als Silver Spur Paket weitergeführt wurde und bis heute einen großen teil der Produktion bestimmt. Die Schrank- und Schubladengriffe sind heute entsprechend den anderen Four Wheel Campers Wohnkabinen funktional und schlicht gehalten.

Das Four Wheel Campers Paket kann entweder nur für das Exterieur, nur für das Interieur oder eben für die komplette Kabine geordert werden. So haben Sie die freue Wahl für eine noch individuellere Kabine.

DAS SILVER SPUR PAKET – WAS BEINHALTET DAS?

  • Metallic silberneAluminum Außenhaut der Wohnkabine
  • Kanteleisten und Applikationen in schwarz
  • Heckbereich teilweise in „Diamond-Plate“ (Alu-Tränenbech) verkleidet
  • Möbelkorpus in hellgrau
  • Schranktüren und Arbeitsflächen in „Silver-Chain“ Muster
  • Stoffbezüge in „Titanium-Grey“
  • Bodenbelag in grau & anthrazit Tönen

DAS SILVER SPUR PAKET – FÜR WELCHE MODELLE VERFÜGBAR

Das Silver Spur Paket ist für alle Four Wheel Camper Modelle verfügbar. Von der kompakten Lynx bis hin zur ganz großen Bison UTE können alle Modelle mit diesem besonderen Design-Paket geordert werden.

DAS SILVER SPUR PAKET – WAS KOSTET DAS?

  • Das komplette Silver Spur Paket kostet 1.055,– Euro.
  • Das Silver Spur Exterieur Paket kostet einzeln 587,– Euro.
  • Das Silver Spur Innenausstattungspaket kostet einzeln 587,– Euro.

Infos Silver Spur

Bildergalerien

Silver Spur Paket

Aufpreise Silver Spur (inkl. 19% MwSt.):

Komplett: 1.055,- Euro

Nur Exterieur: 587,- Euro

Nur Interieur: 587,- Euro